Trainingspause in den Ferien

Mit Beginn der ersehnten Sommerferien ruht für die 45-Schützlinge erst einmal der Ball. Ab Montag, den 06.08. werden unsere U-Teams das Training auf der heimischen Platzanlage wieder aufnehmen. 


Rot-weiße Kicker gesucht

Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Dann werde ein Teil der 45-Familie! Für die kommende Saison 2018/19 sucht unsere Jugendabteilung noch motivierte Kicker der Jahrgänge 2000 und 2001.

 

Wenn du Interesse hast und einmal ein Probetraining bei uns absolvieren möchtest, kannst du dich bei Michael Gabriel melden, der in der nächsten Saison die U19 (A1) in der Bezirksliga betreuen wird. Seine Handynummer lautet: 0174/2788333.


Rot-weißer Tross macht sich in Richtung Norden auf

U15 fährt zum größten Turnier der Welt

Zum zweiten Mal fährt ein Jahrgang unserer Jugenabteilung zum Gothia Cup nach Göteborg. In der Gruppe 7 trifft die U15 auf Mannschaften aus Schweden und Spanien.

 

In der Altersgruppe treten 194 Teams aus 39 Ländern an. Insgesamt treffen über 50.000 Jugendliche ab dem 15. Juli aufeinander.